Rihanna <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Angenommen! :)

Hab heute Post von YFU bekommen.. direkt zwei Briefe. Ein dünner und ein dicker. Konnte mir aber schon denken was das bedeutet.

Der dünne Brief war eine Absage fürs Vollstipendium. Hab aber auch nicht wirklich erwartet, dass daraus was wird.
Der dicke Brief war eine ANNAHME fürs Regelprogramm. Das heißt, sie wollen mich in die USA schicken. ;P Ich nehms natürlich gerne an, das Angebot.

Die nächsten Monate werd ich noch mehr Post bekommen, schreiben sie, mit viiielen Unterlagen usw. Aber ich freue mich darauf. Besonders auf die Unterlagen, die helfen werden meine Gastfamilie zu finden.

Naja ich lass dann demnächst wieder von mir hören.
30.11.06 17:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (5.12.06 20:45)
wusste garnicht dass du das vorhast
aber wouw herzichen glückwunsch :D


Mrs. Sowieso / Website (6.12.06 17:43)
YFU? damit fliegen wir auch nach America :D Austausch, naja n paar aus meiner Klasse, weißt schon in etwa wohin in America es geht? ODer steht das noch nciht fest?

Viel Spaß & Glück mit deiner Gastfamilie

Lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary The Site Archiv Contact Link In Link Out Stuff Shop GBook End

WEBMISS

About Me Pictures Friends My Love Likes/Dislikes

Ich heiße =) und wohne in =) . ich bin =) Jahre alt un mein Bday is am =).=).=)=).. Ich mag =), =), =) und =) und ich mag nciht =(,=(,=( und =(

LINK ME

Wenn ihr mich verlinken wollt, müsst ihr euch im GB melden ^^ =) hier ist mein button:


Affilates Fav.Sites Cuties

CREDITS

Designer Host

HELLO

Hey ^^ wilkommen auf meiner Homepage. schön dass ihr hier seid <3!