Rihanna <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Gastfamilie

Jaaa seit Donnerstag hab ich endlich meine Gastfamilie. Und zwar komme ich in ein 10.000-Einwohner-Städtchen namens Elwood in Indiana zu einer 2köpfigen Familie, bestehend aus meiner Gastmom Jane (41) und Gastschwester Rachel (16). Rachel hat mich sogar bei Myspace angeschrieben und wir haben schon ganz viel Mails geschrieben. Sie fährt schon Auto und wird mich so immer mit zur Schule nehmen.. meine High School ist die Elwood High School, mit den Jahrgangsstufen 9-12 und 650 Schülern. Sie liegt direkt im Ort und ist außerdem mit der Middleschool verbunden.

Ich wohne nur eine Stunde von der Hauptstadt Indianapolis entfernt und somit werden wir da sicher oft shoppen gehen.
Außerdem sind es nur 3 Stunden bis nach Chicago, also werden wir da auch mal hinfahrn WOHOOOO. xD Chicago muss soooooo toll sein!
28.5.07 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary The Site Archiv Contact Link In Link Out Stuff Shop GBook End

WEBMISS

About Me Pictures Friends My Love Likes/Dislikes

Ich heiße =) und wohne in =) . ich bin =) Jahre alt un mein Bday is am =).=).=)=).. Ich mag =), =), =) und =) und ich mag nciht =(,=(,=( und =(

LINK ME

Wenn ihr mich verlinken wollt, müsst ihr euch im GB melden ^^ =) hier ist mein button:


Affilates Fav.Sites Cuties

CREDITS

Designer Host

HELLO

Hey ^^ wilkommen auf meiner Homepage. schön dass ihr hier seid <3!